Jazz

Jazz, Swing, Blues & Soul mit Liveband

Wer Jazz mag, wird die Performance von Iona Blum lieben! Gediegen, warm und mit viel Soul in der Stimme bringt sie alles rüber, was man von guter Musik erwartet!

Wunderschöne, zeitlose Jazzstandards wie

All of Me

oder

Cry me a River

oder

Sunny

stehen für sich.

 

Auszug aus dem Programm:

 

»Jazz & More« ist in unterschiedlicher Besetzung mit- und hinreißend!

 

Chansonprogramm

»Ich möchte am Montag mal Sonntag haben …«, so singt Iona Blum schmunzelnden Zuhörern aus tiefstem Herzen. Ihr Chanson-Programm trifft den Nerv der Zeit und den Wunsch des Zuhörers danach, nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich unterhalten, in Stimmung versetzt und mit auf die Reise genommen zu werden.
Titel wie »Der Novak lässt mich nicht verkommen« von Cissy Kraner, »Bad Leroy Brown« von Harald Juhnke oder »Werden Wolken alt« von Hildegard Knef performt Iona Blum mit viel Leidenschaft, viel (Selbst)ironie und einer Stimme, die für dieses Programm passender nicht sein könnte.

 

Auszug aus dem Programm


nach oben ↑